PRESSEFOTO & TEXT

BILDER: BRUNO MAUL  -  TEXTE: ACHIM UND ANJA


Ein Klick auf das schöne Foto öffnet es in hoher Auflösung. Dann einfach runterladen. Der wunderbare Fotograf, dem wir an dieser Stelle nochmals danken wollen, ist:
Bruno Maul
www.bruno-maul.de


Hier noch ein Pressetext in Kürze und Würze:

Mit herzerreichender Tonkraft spielen Anja und Achim Musik frei aus dem Moment. Harfe und Klarinette verbinden sich zu einem magischen Tanz voller Poesie und Leidenschaft. Ihr Rhythmus wird zum Puls des Lebens.

Wer mehr Worte will:

Anja Heinz-Civelek und Achim Rinderle haben sich auf der Spielwiese der Musik gefunden. Der Spieltrieb ist auch das verbindende Element der beiden, wenn sie sich auf die Suche nach der Musik des Moments machen: sie schöpfen dann aus ihrem großen Schatz an Erfahrung in verschiedensten Stilistiken - oder geben augenzwinkernd Klischees zum Besten. Was dabei entsteht, lässt sich in keine der üblichen Schubladen stecken, denn es klingt jedes mal anders. Einzig beständig ist eine tiefe Sensibilität, ein genaues Erspüren des Orts und Augenblicks, ein Miteinbeziehen der Zuhörer und ein steter Dialog zwischen den beiden Musikern.



PRESSEARTIKEL

WIR FREUEN UNS ÜBER KLARE WORTE UND SAMMELN SIE HIER


Viel ist es noch nicht, aber wir spielen ja auch noch nicht so lange zusammen....



Allgäuer Anzeigeblatt vom 1.Oktober 2016

nach oben