WIR FREUEN UNS ÜBER MAILS

KOMMUNIKATION IST DAS HALBE LEBEN UND KANN SPASS MACHEN

Kontaktdaten für Anja Heinz bitte dem Link zur Rechten auf ihre Homepage entnehmen. Hier steht jetzt erst mal der Achim, der das hier auch alles programmiert hat, gerade.
Damit kommen wir auch zum juristischen Höhepunkt dieser Veranstaltung:

WIR KÖNNEN NIX DAFÜR

ALS HOCHSENSIBLE MENSCHEN TUN WIR FAST NUR GUTES

Verantwortlich für diese Seite und ihre Inhalte, sofern sie nicht unrechtmäßig von außen verändert wurden, zeichnet sich der Herr zur Rechten, dessen Adresse sich oben findet.

Links
Für die Inhalte externer Verknüpfungen zeichnet sich niemand der hier Anwesenden verantwortlich und für den ganzen Quatsch, der das weltweite Netz verstopft und sinnlos Strom verbraucht, sowieso nicht. Aber ich schweife ab.

Sonstwas
Herr Rinderle, der neben seiner Klarinette für Anim auch noch den Webmaster spielt, freut sich dagegen immer über Anregungen, Verbesserungsvorschläge und freundliche Hinweise, wenn etwas nicht funktioniert. Lob ist auch ok.....



nach oben